Vorstand sichert sich die ersten drei Plätze der Vereinsmeisterschaft 2019

Im Rahmen des Hubertusfestes am Wochenende des Volkstrauertages wurden die Sieger der Vereinsmeisterschaft ausgezeichnet. Hier schlug diesmal in der Kategorie Altschützen der Vorstand zu. Den Pokal “König der Könige” sicherte sich stellvertretender Präsident Thomas Schauf. Bei der Vereinsmeisterschaft errang Christoph Diehl, Schießmeister der Bruderschaft, den Titel Vereinsmeister mit 98 von 99 möglichen Ringen. Auf Rang zwei folgte der Präsident Manfred Diehl (96 Ringen) und der dritte Platz ging an den stellvertretenden Präsidenten Thomas Schauf (95 Ringen).

Die Vereinsmeisterin in der Kategorie Jungschützen heißt Melina Mertens. Auf Rang zwei folgte Jonas Steffens.

Den Wettkampf der “Sahneschnittchen” entschied Königin Resi Bongen für sich und zeigt somit, dass Sie ihrem Mann König Edmund Bongen nachziehen kann.

Bild v.l.: Jonas Steffens, Manfred Diehl, Melina Mertens, Thomas Schauf, Christoph Diehl