Auszeichnungen verdienter Mitglieder: St.-Sebastianus-Ehrenkreuz für Hilmar Weber

Der Königsball wurde für die Ehrung verdienter Mitglieder unterbrochen: Hans-Jürgen Steffens ist seit 40 Jahren Mitglied. Anton Schauf gehört bereits seit 50 Jahren zu unserer Schützenfamilie. Das Silberne Verdienstkreuz erhielten Christoph Diehl, Guido Müllenmeister, Thomas Schatz, Klaus Steffens, Thomas Schauf, Marc Dreyer und Dietmar Janes. Unser Bezirksbundesmeister des Bezirksverbands Düren-Ost und gleichzeitig stellv. Diözesanbundesmeister Franz-Josef Hallstein verlieh den Hohen Bruderschaftsorden an Edmund Bongen, Reiner Müllenmeister, Anton Schauf, Bernhard Strack, Heribert Tütt und Hans-Jürgen Steffens. Mit dem St.-Sebastianus-Ehrenkreuz erhielt Hilmar Weber eine der höchsten Auszeichnungen des Schützenbundes.