Vereinsinternes Schützenfest 2021

“Im Gleichschritt…Marsch!” – endlich konnten die St. Hubertus Schützen wieder durch Rath Dorf ziehen. Auch wenn das große Schützenfest Corona bedingt erneut ausfallen musste und es daher nur ein kleiner Umzug war, tat es gut als Bruderschaft aufzutreten. Die Bruderschaft bedankt sich bei den vielen Zuschauer, die bei herrlichstem Sonnenschein Anfang September am Straßenrand standen und zugewunken haben.

Im Rahmen der vereinsinternen Schießwettbewerbe, die an diesem Wochenende ausgetragen wurden, wurden folgende Platzierungen erzielt:

  • “Sahneschnitten”-Wanderpokal: Steffi Diehl
  • Vereinsschießen Kategorie “Jungschützen”:
    1. Melina Mertens
    2. Diana Janes
    3. Leonie Weingartz
  • Vereinsschießen Kategorie “Altschützen”
    1. Christoph Diehl
    2. Alexander Willim
    3. Andreas Bongen